parallax background

Chorleben / Aktuelle News

Über Uns!
31. Mai 2017
Repertoire
13. Dezember 2018

Chorleben & Aktuelles

Herrentag 2019

Herrentag 2019
Ein perfekt organisierter Herrentag von unserem Festausschuß. Nach einer Führung im Lohner Industriemuseum ging es dann zum Dümmer. Unter dem Motto, ob bei Regen oder Schnee, wurde eine Bootsfahrt gemacht. Anschließend gab es bei Schomaker Fischbrötchen und gut gekühltes Bier. Für die gute Stimmung sorgten unsere Musiker. Zum Abschluß des Tages hatten alle noch ein paar schöne Stunden bei Kalvelage in Brockdorf. Es war ein wirklich toller Tag.

Shantyfestival Emmen 2019

IMG_4236
o4FE
o506
IMG_2897
IMG_2850
IMG_0104
2 Tages Ausflug mit Damen
Hiermit sagen wir vom Chor dem Vorstand ein dickes DANKE für diese perfekt organisierte Tour. Mit unseren Frauen hatten wir 2 Tage Spaß für eine Woche. Viele Talente innerhalb des Chores taten sich auf. Ob unsere tollen 4 oder unser Ronny aus dem Osten, alle haben uns begeistert. Schön war auch die Rückfaht mit unserem Busfahrer Günther. Er nam jeden Kreisel 2 mal und sorgte so für ausgelassene Stimmung. Auch wurden alle Geburtstage nachgefeiert. Man glaubt gar nicht wie viele Geburtstage es gibt. Schön das du geboren bist.... Es war einfach nur schön!!!

Segeltour Kieler Woche

7D14B1D4-E538-47AA-8130-F6ECE3C2EDEE(1)
Mehr erfahren
Unter dem Motto "Leinen los" mit Dirk Lübbe zum größten Segelfest der Welt Kieler Woche 2019 Auf dem Bild ein Teil der Binnenschipper mit ihren Frauen.